16.09.2024 – Spielangebot auf dem Stadtteilfest

Samstag 21.09.2024, 10:00 – 16:00 Uhr (für je 2 Stunden)

Treffpunkt: Einkaufszentrum Steilshoop
Schreyerring 26
22309 Hamburg Steilshoop

Mach mit bei unserem Spiel-Angebot auf dem Stadtteilfest Steilshoop! Wir haben einen Stand mit leckerer Zuckerwatte und spannenden Spielen wie Dosenwerfen vorbereitet. Wir suchen engagierte Personen, die Lust haben, Zuckerwatte zu drehen und zu verteilen - eine Aktivität, die immer großen Anklang findet. Zudem suchen wir Unterstützung beim Betreuen des Dosenwerfens. Es sind nur zwei Stunden Einsatzzeit vorgesehen. Sei dabei und erlebe gemeinsam mit uns eine tolle Zeit auf dem Stadtteilfest!

Wir bieten 3 Schichten an:
10:00 -12:00 Uhr
12:00 -14:00 Uhr
14:00 -16:00 Uhr

Wir freuen uns natürlich, wenn Interessent*innen zwei Schichten übernehmen wollen.

Berit Berg
WhatsApp: 0160 1693 384

E-Mail: bberg@stadtinsel-hamburg.de

Der gemeinnützige Verein "Die Stadtinsel e.V." wurde 2007 von Mitgliedern der Elim Kirche Hamburg gegründet. Mit einer wachsenden Anzahl engagierter Mitarbeitender, hauptsächlich Ehrenamtlicher, hat der Verein im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Projekten ins Leben gerufen. Ziel aller Angebote ist es, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu begegnen und insbesondere Kinder und Jugendliche zu stärken, zu fördern und verlässlich zu begleiten. Zu unseren wöchentlichen Angeboten gehören Kinder- und Jugendtreffs, unsere Lerninseln zur schulischen Unterstützung, ein Malraum und eine Essens- und Kleiderausgabe. Wir sind vor Ort in verschiedenen strukturell benachteiligten Stadtteilen, um mit unseren offenen Angeboten Menschen zu stärken, zu fördern und in die Gesellschaft integrieren. Viele Menschen haben bereits von unseren unterschiedlichen Projekten profitiert. Werden auch Sie Teil der Stadtinsel e.V. und helfen Sie uns, noch mehr Menschen zu erreichen und zu unterstützen.