Ehrenamt finden | Diakonie-Stiftung Hamburg

Ehrenamt in Hamburg: Finden Sie ein soziales Engagement bei der Diakonie

Mit unserem Ehrenamt-Finder ist die Suche nach einem passenden Engagement in Hamburg ein Kinderspiel. Bereich und Format auswählen, ggf. Postleitzahl angeben und los geht's!

Ehrenamt finden

Freiwilligenarbeit bei der Diakonie – Angebote und Möglichkeiten

Unsere Formate für Ihr Engagement

Alle aktuell verfügbaren Ehrenamts-Angebote finden Sie in unserem Ehrenamt-Finder. Unsere Formate kurz und gut, hin und wieder sowie Dauerbrenner werden komplettiert von verschiedenen Hamburg-Aktionen, in deren Rahmen Sie sich ganz einfach für ein menschliches Hamburg einsetzen können. Auch Unternehmen können aktiv werden und sich sozial bei der Diakonie engagieren. Neugierig? Wir freuen uns auf Sie!

Hier erfahren Sie mehr über das Ehrenamt bei der Diakonie Hamburg.

Wenig Zeit?

Ehrenamt? Gerne! Aber mit Ausbildung, Beruf, Familie, ... ist so ein Tag ja auch schnell mal ganz schön voll!
kurz und gut ist unser Angebot für Menschen mit wenig Zeit. Informationen gibt es hier.

Immer mal wieder Zeit?

Für alle Menschen, die sich hin und wieder freiwillig engagieren möchten, aber
vielleicht nicht dauerhaft Zeit haben: Infos finden Sie hier!

Regelmäßig Zeit?

Für alle, die sich vorstellen können, in einem bestimmten Bereich ehrenamtlich aktiv
zu sein und das auch eine Zeit lang, sind unsere Dauerbrenner das Richtige! Infos gibt's hier.