Mein Ehrenamt

Beratung und Unterstützung

Beratung zu Engagement-Möglichkeiten

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnvollen ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Diakonie Hamburg? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Ob per Telefon oder E-Mail – wir finden gemeinsam das Engagement, das zu Ihnen passt. Wir setzen uns dafür ein, Ihre Interessen und Fähigkeiten mit den richtigen Projekten zu verbinden.

Selbst auf der Suche? Ehrenamt finden leicht gemacht!

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren. Unsere Plattform bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, das passende Ehrenamt zu finden und direkt loszulegen.

Unternehmen? Lassen Sie uns gemeinsam Ideen entwickeln!

Wenn Sie als Unternehmen Interesse an einem sozialen Engagement haben, rufen Sie uns an oder informieren Sie sich auf unserer Website. Gemeinsam entwickeln wir kreative Ideen, wie sich Ihr Unternehmen sinnvoll einbringen kann, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Sie haben Fragen rund ums Thema Ehrenamt? Melden Sie sich gerne bei uns!

Helena Radman

Referentin Ehrenamt

T: 040 30620 214
M: radman@diakonie-hamburg.de

Mitglieder der Diakonie Hamburg:

Sie möchten sich als Einrichtung über unsere Angebote und Beratungsmöglichkeiten informieren? Sie benötigen ehrenamtliche Unterstützung? Sie möchten ein Angebot in unserem kurz und gut Newsletter inserieren?