Spenden sammeln für soziale Projekte | Diakonie-Stiftung MitMenschlichkeit
Aktionen

"MitEuch! für Kinder in Not" oder Spenden statt Geschenke – die Spenden-Aktionen der Diakonie-Stiftung

Spende ist nicht gleich Spende – suchen Sie nach etwas Besonderem? Möchten Sie einen eigenen Aufruf starten oder eine rein digitale Spenden-Aktion für Kinder in Hamburg unterstützen? Dann sind Sie hier richtig!
MitEuch! Für Kinder in Not

Mit 5 € im Monat Gutes tun: Unser Spendenprogramm "MitEuch! Für Kinder in Not" hilft schnell, flexibel und unbürokratisch. Mach mit und schenk' Kindern in Hamburg schöne Momente!

Anlass-Spenden

Geburtstag, Hochzeit, Trauerfall? Wenn Sie zu einem besonderen Anlass Spenden sammeln oder auf Geschenke verzichten möchten, freuen sich die Projekte der Diakonie Hamburg über Ihre Spende. Diese Möglichkeiten gibt es