Dauerbrenner:Suchtselbsthilfegruppen für von Sucht betroffene Menschen und für Angehörige leiten und unterstützen

???msg.page.sr.location???
Selbsthilfegruppen

Die ELAS-Suchtselbsthilfe unterstützt eine abstinente Lebensweise und eröffnet neue Perspektiven. Als qualifiziertes Angebot bietet sie Ausbildung, Fortbildung und Praxisbegleitung. Betroffene und Angehörige begleitet sie gemäß ihrem Motto „Endlich Leben Anders Sein“ in ein gelingendes, abstinentes Leben ohne Alkohol und Drogen.

Die Ehrenamtlichen leiten Gruppen, moderieren Gruppen und entwickeln das Angebot weiter.

Alle Infos finden Sie hier:

• abends

Voraussetzungen

• selbst von Sucht betroffen oder Angehörige*r eines von Sucht betroffenen Menschen

ELAS Suchtselbsthilfe

Interesse bekunden: Daten für die Kontaktaufnahme