Aushelfen auf dem Roncalli Weihnachtsmarkt

Rathausmarkt, Roncalli Weihnachtsmarkt
20095 Hamburg
Politische Bildung und fairer Handel Wohnungslosigkeit und Armut

Werde Teil unserer Weihnachtsmarkt-Aktion! Wir suchen dich als freiwillige Unterstützung für unseren Stand auf dem Roncalli Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt. Die Rathauspassage ist dieses Jahr mit einem Stand dabei, an dem wir Besucher*innen über unsere Projekte informieren und einzigartige, nachhaltige Produkte verkaufen.

Was erwartet dich?

• Informieren von Besucher*innen über die Arbeit der Rathauspassage
  • Verkauf von selbstgemachten Upcycling-Produkten, Büchern und nachhaltigen Hamburg-Souvenirs
  • Ein tolles Team und weihnachtliche Atmosphäre

Wir freuen uns auf dich!

Einsatzfrequenz

Du bist ehrenamtlich dabei an einem oder mehreren Terminen für mindestens 3 Stunden.

Zeitraum: 23.11.2024 bis 23.12.2024

Montag bis Freitag: 10:30 – 21:30 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:30 – 22:30 Uhr

Stundenweise für mindestens 3 Stunden.

Voraussetzungen

Du bist kommunikativ, engagiert und möchtest Teil eines sozialen Projekts sein? Dann melde dich und erlebe den Weihnachtsmarkt auf eine ganz besondere Weise!

Das bieten wir

• Du arbeitest in einem freundlichen Team – es sind immer ein bis zwei Mitarbeitende vor Ort.
  • Du kannst flexibel mithelfen – auch stundenweise (mindestens 3 Stunden) sind wir froh über deine Unterstützung.

Silja Wilke
Telefon: 040-60002000