Newsletter-Anmeldung "kurz und gut"

kurz und gut: Der E-Mail-Verteiler für Leute mit wenig Zeit

Unser E-Mail-Verteiler informiert Sie immer dann, wenn ein Projekt ganz konkret und tagesaktuell Unterstützer*innen sucht.
  1. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, wenn es im Hamburger Stadtgebiet eine Einsatzmöglichkeit für ein paar Stunden oder einen Tag gibt.
  2. Sie schauen, ob der Einsatz örtlich und zeitlich für Sie passt und entscheiden, ob Sie Lust haben, mitzumachen.
  3. Wenn ja, setzen Sie sich direkt mit der in der E-Mail angegebenen Ansprechperson in Verbindung. Wenn nein, löschen Sie die E-Mail einfach.

...  und wenn Sie sich das alles noch einmal anders überlegen, können Sie sich jederzeit wieder vom Verteiler abmelden.

Ich willige ein, dass die angegebene E-Mail-Adresse entsprechend der Datenschutzerklärung für die Zusendung des Newsletters (kurz und gut-Verteiler) genutzt werden darf.