16.09. – Eventunterstützung für Nacht der Kirchen in St. Petri

Hauptkirche St. Petri
Bei der Petrikirche 2
20095 Hamburg-Altstadt

Feiere mit uns eine unvergessliche Nacht der Kirchen! Wir suchen engagierte Unterstützung beim Aufbau der Veranstaltung, Betreuung unserer Künstler*innen und als freundliche Ansprechpersonen für unsere Gäste. An diesem besonderen Tag verbinden wir Kirche und Diakonie und feiern unter dem Motto "Verzeihen Sie bitte" mit dem Jubiläums-Slogan #ausLiebe. Sei dabei und erlebe mit uns ein großartiges Fest in der Hauptkirche St. Petri, wo verschiedene Einrichtungen des Diakonischen Werkes das Bühnenprogramm und den Marktplatz im Kirchraum gestalten. Mach mit und erlebe eine Nacht voller Magie und Gemeinschaft!

Julia Alfringhaus
jubilaeum@diakonie-hamburg.de

Die Diakonie Hamburg - seit 175 Jahren aus Liebe aktiv! Als eine der größten sozialen Einrichtungen in Hamburg setzen wir uns täglich mit Herz und Engagement für Menschen in Not ein. Unter dem Motto #ausLiebe feiern wir in diesem Jahr unser 175-jähriges Jubiläum und möchten gemeinsam mit Ihnen auf unsere lange Tradition zurückblicken und in die Zukunft schauen. Wir bieten vielfältige soziale Dienstleistungen, von der Unterstützung für Obdachlose über die Betreuung von Senioren bis hin zur Hilfe für Familien in schwierigen Situationen. Mit Ihrem Beitrag können wir noch mehr bewirken und Menschen in Hamburg nachhaltig helfen. Machen Sie mit und zeigen Sie Ihre Liebe zum Nächsten!